[TYPO3-german] Keine Störung mit Firefox

J.P.Suesz jps at wyl.de
Mon Dec 21 11:18:29 CET 2009

Hallo Jörg,
das habe ich natürlich auch zuerst gedacht, deswegen habe ich ja eine neue
Installation aufgesetzt - dadurch konnte ich all diese Schwierigkeiten
umgehen (bei der mit dem Update habe ich aber auch alle U-Anweisungen
ausgeführt, temp-Dateien gelöscht und sogar, wie von Dir empfohlen, ext
deaktiviert die den Login beeinflussen (in meinem Fall war da noch "better
be login" drauf).

Und nun das aber: mit dem IE8 gings nie - mit dem FireFox dagegen habe ich
keine Probleme gemerkt.
Joachim