[TYPO3-german] Google News-Sitemap

Konrad Schneid konrad at jugendmagazin.org
Mon Dec 21 11:05:29 CET 2009

Entspricht nicht den aktuellen Standarts soweit ich weiss. Kriege
zumidnest folgende Meldung:

Nicht unterstütztes XML-Sitemap-Format
Ihre XML-Sitemap verwendet ein Google News-Format, das für neu
übermittelte XML-Sitemaps nicht mehr unterstützt wird. Führen Sie eine
Aktualisierung auf das neue Format durch. Hängen Sie hierzu jeder URL in
Ihrer XML-Sitemap ein <publication>-Tag sowie weitere relevante Tags an.