[TYPO3-german] symlink zur index.php wird teilweise aufgeloest

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Sun Dec 20 23:19:38 CET 2009

Hallo Helmut,

Helmut Hummel schrieb:

> PHP 5.2.4 auf Debian/Ubuntu?

Nein, 5.3.1 auf openSUSE 11.2.

> Klingt jedenfalls nach:
>
> http://bugs.typo3.org/view.php?id=6158

Exakt. Riecht also eher danach, als sei das kein Konfigurationsproblem. Ich
schaff jetzt einfach die index.php ins dooc-root und schau bei der nächsten
Version von PHP / Apache / suphp nochmal. Wobei suphp unwahrscheinlich ist,
ich hab's (WIMRE, einen Eid leiste ich nicht mehr, was ich alles getestet
habe) auch mit modphp und fcgi solo getestet.

Gruß Martin