[TYPO3-german] sr_feuser_register, static_info_tables und mehrsprachigkeit

Emanuela emanuela at safog.com
Sun Dec 20 14:38:24 CET 2009

hallo liste,

hat denn keiner eine idee?

in versch. foren laufen ähnliche fragen immer ins leere, daher muss ich
mich nochmal an euch wenden.

hab weitere versuche gemacht:
static_info_tables downgegradet auf vs. 2.0.11, denn laut doku
> Versions higher or equal 2.1.x will require PHP 5, and maybe at least PHP 5.2.0.
hab php 5.1.2. hat aber nix gebracht (maybe funktioniert es ja doch auf
5.1.2)

hab des weiteren festgestellt, dass die sprache der
länder-drop-down-list auf deutsch (default) umgestellt wird, sobald ich
static_info_tables_de installiere (ganz ohne konfiguration).
d.h. die konfiguration (languageCode) greift generell nicht.

wo muss ich schauen, was kann ich noch konfigurieren?

liebe grüße

emanuela