[TYPO3-german] Benutzer selbst Benutzer bearbeiten lassen...

Maik Freudenberg info at maik-freudenberg.net
Sat Dec 19 13:20:41 CET 2009

Hi Phil,

Danke für Deine Anregung, aber kannst Du erläutern,
was Du genau meinst? Ich habe das Taskcenter bisher noch
nie für irgendwas benutzt und habe dort entsprechend
auch keine Extensions o.ä. installiert.
Im Moment sehe ich da nur ein Modul von tt_news,
welches mir erstellte News zeigt die ich freigeben oder löschen
kann.
Gibt es für diese Aktionen der Benutzerverwaltung eine
entsprechende Extension für das Taskcenter? Wenn ja; -welche?

Gruß,

Maik