[TYPO3-german] tt_news per Iphone eingefügt

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Sat Dec 19 07:58:35 CET 2009

Am 18.12.09 22:20, schrieb Helmut Hummel:
> Hallo Philip,

> Hast Du danach nichts mehr geändert? Hat der eingerichtete User Admin
> Rechte?
>
> Hast Du versucht ein Foto hochzuladen?
> Siehst Du Fehler im php-error log?
>
> Funktioniert es grundsätzlich mit unserem demo server? [1]
>
> Falls ja, könntest Du mit einem XML-RPC client prüfen, bei welchem
> Funktionsaufruf genau der Fehler auftritt?
>

> Viele Grüße
> Helmut
>
> [1]http://www.naw.info/de/leistungen/typo3-webservice-iphone-app.html

Hallo Helmut

MIt dem Demoserver funktionierts.

Geändert hab ich nichts...
Hab's getestet .. Laptop und Iphone auf die Seite gelegt.. am nächsten
Tag wieder probiert.. ging nix mehr!

Ein Foto hab ich damals eingefügt.. ohne Probleme.
Seit da kommt wie gesagt der Server error und ich kann mich nicht mehr
anmelden.
PHP, tt_news, TYPO3 blieb alles beim alten.

Gruss
Philipp