[TYPO3-german] eigene Subkategorien im Constants Editor

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Fri Dec 18 22:26:10 CET 2009

Hallo...
ich bin gerade am Suchen ob es eine Möglichkeit gibt, zusätzlich zu den
voregegebenen Subkategorien bei der Strukturierung des Constants editors
(dims, file, links,others, etc) auch eigene Subkategorien zu definieren...
so in dem Stile:
# cat=plugin-tx_myplugin/ownSubcCat/a; type=options[Off=0,On=1];
Vielleicht kann ja jemand meine Suche abkürzen und mir den richtigen
Hinweis liefern (auch wenn es unmöglich sein sollte) - DANKE
René