[TYPO3-german] tt_news per Iphone eingefügt

Helmut Hummel helmut at typo3.org
Fri Dec 18 22:20:53 CET 2009

Hallo Philip,

Am 23.11.09 17:01, schrieb Philipp Holdener:

> Ich hab mir die "typo3-webservice" Erweiterung fürs Iphone runtergeladen.
> Konnte genau einmal eine tt_news Meldung per Iphone in meine TYPO3
> Installation einfügen. Komischerweise kann ich mich seit dann übers
> Iphone nicht mehr einloggen. Kommt immer diese Fehlermeldung
>
> "Server error. Calling parameters do not match signature"
>

> Hat mir jemand einen Tipp?
> Hab alles genau so gemacht wie in der Doku beschrieben.
> hat ja zumindest einmal funktioniert!? :-(

Hast Du danach nichts mehr geändert? Hat der eingerichtete User Admin
Rechte?

Hast Du versucht ein Foto hochzuladen?
Siehst Du Fehler im php-error log?

Funktioniert es grundsätzlich mit unserem demo server? [1]

Falls ja, könntest Du mit einem XML-RPC client prüfen, bei welchem
Funktionsaufruf genau der Fehler auftritt?

Viele Grüße
Helmut

[1]http://www.naw.info/de/leistungen/typo3-webservice-iphone-app.html