[TYPO3-german] Direct-Mail spezielle Abfrage

Mathias Schreiber [wmdb >] mathias.schreiber at wmdb.de
Fri Dec 18 15:08:16 CET 2009

Am 18.12.09 14:52, schrieb Stefan Dreyer:
> Ich würde gerne eine spezielle Abfrage in einer Empfängerliste nutzen,
> um aus einer individuelle Tabelle die Newsletterempfänger zu entnehmen.
> Wenn ich aber spezielle Empfängerliste auswähle, erhalte ich keine
> Option, wo ich das angeben könnte. Was mache ich falsch?

Du musst danach den Datensatz nochmal anklicken.
Dann kommt eine Liste aller Tabellen, die im TCA definiert sind.

Ich weiß aus dem Kopf nicht mehr, ob man auf den Namen der Liste oder
auf das "Bleistift"-Icon klicken musste, einfach von beidem bringt dich
zum Query Builder und da drin sind besagte Tabellen.

--
TYPO3 certified interrogator
T3DD09 Entertainer