[TYPO3-german] Label der macinasearchbox permanent ausblenden

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Fri Dec 18 12:33:21 CET 2009

--- Original Nachricht ---
Absender:   Ingo Preuß
Datum:       18.12.2009 12:24:

Philipp hat dir NICHT vorgeschlagen im Code etwas zu ändern sondern im
Typoscript  ;-)
Wenn du im Code etwas änderst, was nicht sehr nachhaltig ist, wird jede
Änderung, die im TS vorhanden ist, dies aushebeln. Es wäre also
hilfreich, wenn du dich NUR auf TS beziehen würdest. Denn so ist es nur
verwirrend!

Peter.
--
loans that change lives http://www.kiva.org