[TYPO3-german] Externer Podcast einbinden - fe_mp3player funktioniert nicht

Christian Wolff chris at connye.com
Thu Dec 17 20:05:27 CET 2009

PS schrieb:
> Hallo
>
> Ich habe vor einen externen Podcast einzubinden. Super dachte ich, als
> ich die Ext. fe_mp3player gefunden hatte...leider, leider, leider
> funktioniert das Einbinden von externen Podcast einfach NICHT!
>
> Frage:
> kennt jemand das Problem mit dem fe_mp3player?
> Gibt es eine andere Extension, welche das Einbinden von externen
> Podcasts ermöglicht?
> was würdet ihr mir sonst empfehlen?
> Vielen Dank für Jede Hilfe
> cheers, tric

Hi Cheers,
ich kenn zwar die extnesion fe_mp3player nicht. aber es könnte an der
"Same Orgigin Policy" die sowohl Javascript als auch Flash haben. liegen.

diese besagt das ein Script/flash film nur auf resourcen von dem server
zugreifen kann von dem es kommt. das ist ein sicherheits feature. um zu
verhindern das solche scripte irgendwelche nutzer daten klauen.

wie gesagt ich kenn die extension nicht aber das währe mal mein erste
schuss ins blaue wenn ich auf so ein problem stoße.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com