[TYPO3-german] direct_mail_subscription

Michael H?ügelsch?äffer huegelschaeffer at mehrwert.de
Thu Dec 17 18:46:27 CET 2009

Hallo.

> Anstatt im COR zu hacken, würde ich mal kontrollieren, warum keine Daten
> ankommen. Wie es scheint werden keine Daten gesichert und damit ist das
> Array auch nicht gesetzt. Stimme deine Feldnamen im Formular?
Core, naja...
Das Skript ist einfach alt und verbesserungsfähig. Ich gebe dir recht,
dass man natürlich sein Formular auf die korrekten Felder usw. prüfen
muss, aber im Skript sollte es auch eine Abfrage geben ob der Parameter
überhaupt ein Array ist bevor man ihn an eine Methode übergibt die ein
Array erwartet.
Von daher finde ich die Anpassung in jedem Fall gerechtfertig.

Gruß

Michael