[TYPO3-german] Typo3 Stürzt ab beim Importieren einer T3D Datei

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Thu Dec 17 14:16:23 CET 2009

Yves Chassein schrieb:
> also ich habe das php-Memory auf 512 MB gesetzt und die Timeouts auf 600
> sekunden, somit dürfte es da eigentlich keine Probleme geben. Was
> erscheint ist, eine Box wie sie auch manchmal von Windows wenn man einen
> Problembericht senden soll. In dieser Box steht folgendes: Im Blauen
> Balken oben "TYPO3Startet" dann dadrunter "TYPO3Starter hat ein Problem
> festegestellt und muss beendet werden" und da drunter "Falls Sie ihre
> Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise
> verloren gegangen sein."

Da TYPO3 sowas nicht anzeigen kann, und es einen TYPO3Starter nicht gibt
bzw. TYPO3 keine Windowsanwendung ist, solltest du das Problem eher an
deiner "Webserver-Simulation für Windows" suchen die du da nutzt.
Entweder - wenn du schon auf Windows "rumspielen" willst, nutze XAMPP
und installiere dort TYPO3 von hand rein ODER, such dir ein TYPO3
Hosting im Netz und arbeite dort ;)

Bei irgendwelchen Downloadbaren Paketen die Windows "auf Windows manier"
  zum durchklicken als Windowsprogramm anbieten, kann dir vermutlich nur
der ersteller dieses PAketes weiterhelfen, da das nunmal nicht zu TYPO3
gehört.

Grüße

Steffen