[TYPO3-german] Problem mit <base href> / baseURL

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Thu Dec 17 12:26:18 CET 2009

Steffen, woher willst du wissen, dass ich eine fertige Lösung einsetze?
Nur weil ich YAML als CSS-Framework einsetze, heisst das ja nicht,
dass ich die TYPO3-Variante von YAML einsetze.
Ich habe meine Templates (root + extension templates) alle selber erzeugt.
Das Problem war auch nicht, dass ich nicht wusste, wo bzw. an welcher
Stelle ich in meinen templates suchen muss, sondern dass ich die
Definition des stylesheets nicht entfernt habe. Dadurch konnte
page.includeCSS nicht arbeiten.

Michael