[TYPO3-german] Problem mit <base href> / baseURL

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Thu Dec 17 11:49:37 CET 2009

Michael Ludwig schrieb:
> was bei YAML nun z.B. für Verwirrung gesorgt bei mir
> gesorgt hat.
> Da dann den richtigen Ansatzpunkt zu finden ist manchmal nicht so
> ohne, deswegen bin ich hier auf Eure Hilfe zurückgekommen. ;-)
Da sieht man mal wieder das "fertige Lösungen" nicht unbedingt schneller
und effizienter ist als es einfach selbst zu bauen. Bei einem komplett
eigenbasierten Template wäre dir das nicht passiert, und wenn hättest du
- da du es gebaut hast - direkt gewusst wo du suchen müsstest weil du
"darin" zu hause bist :)

Grüße

Steffen