[TYPO3-german] Lokale Typo3 Installation Ram erhöhen

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Thu Dec 17 11:13:58 CET 2009

Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem, meine lokale Typo3 Version die ich bei mir
auf meinem Rechner installiert habe schmiert immer ab, wenn ich versuche
die t3d Datei einzufügen ich ich von meiner Seite online erstellt habe.
Jetzt hatte ich die Idee, ich gebe meiner Typo3 Installation besser
gesagt dem php mehr Ram doch wie mache ich das? Das ganze läuft unter
Windows und ich habe das komplett Paket installiert.

Grüße

Yves