[TYPO3-german] Problem mit <base href> / baseURL

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Thu Dec 17 10:07:03 CET 2009

--- Original Nachricht ---
Absender:   Michael Ludwig
Datum:       17.12.2009 09:54:
> Hallo Peter,
>
> das ist genau das, was ich gesucht habe!
> Bist ein Schatz! ;-) *grins*
> Nun funktioniert alles wieder so wie es soll! ;-)
> Ich habe gerade noch mal in der TSref von typo3.org quergelesen, und
> konnte da für PAGE nur eine Konfiguration von wegen includeCSS.file1
> usw. vorfinden.
> Wie bist Du darauf gekommen, dass includeCSS.css die richtige Zuweisung ist??
>
> Grüsse,
> Michael

Ob css oder file1 oder sonstwas ist Schnurz. Du hattest es mit ()
versucht statt, mit {}. Nichts anderes hatte dir der andere Peter
gestern übrigens angegeben ;-)
Ansonsten mal die TSref runterladen als PDF ausgeben und lesen. Bringt
mehr fürs Verständnis als online Version.

Schönen Tag noch.

--
loans that change lives http://www.kiva.org