[TYPO3-german] Problem mit <base href> / baseURL

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Thu Dec 17 09:54:19 CET 2009

Hallo Peter,

das ist genau das, was ich gesucht habe!
Bist ein Schatz! ;-) *grins*
Nun funktioniert alles wieder so wie es soll! ;-)
Ich habe gerade noch mal in der TSref von typo3.org quergelesen, und
konnte da für PAGE nur eine Konfiguration von wegen includeCSS.file1
usw. vorfinden.
Wie bist Du darauf gekommen, dass includeCSS.css die richtige Zuweisung ist??

Grüsse,
Michael