[TYPO3-german] indexed_search - Suchergebnisse werden auf aktueller Seite ausgegeben

Dennis Grote d.grote at dd-medien.de
Thu Dec 17 08:54:43 CET 2009

Hallo Ingo,
ich denke dein Fehler liegt  bei den beiden Zeilen die Mathias erwähnt
hat.
Mit der zweiten Zeile wird die macina searchbox config überschrieben
mit der indexsearch und ist somit nicht mehr vorhanden.

Es sollten zwei variablen sein:
lib.macinasearch < plugin.tx_macinasearchbox_pi1
lib.search < plugin.tx_indexedsearch

Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege, theoretisch müsste auch
so etwas gehen:
lib.search.10 < plugin.tx_macinasearchbox_pi1
lib.search.20 < plugin.tx_indexedsearch
(habe ich noch nicht probiert.)

mfg
Dennis Grote

---
d&d digital data medien GmbH
Auf dem Köppen 10
D-32547 Bad Oeynhausen

Tel. 05731 2537-0
Fax 05731 2537-99
www.dd-medien.de

Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen, HRB 1273
Geschäftsführer: Paul Kuhn, Wolfgang Grote, Volker Kleemeyer, Dieter
Michaelis, Wolfgang Pabel