[TYPO3-german] indexed_search - Suchergebnisse werden auf aktueller Seite ausgegeben

Dennis Grote d.grote at dd-medien.de
Wed Dec 16 12:40:04 CET 2009

Hallo Ingo,
das TS wird eigentlich auf alle Unterseiten der Rootpage vererbt und
sollte im Template-Analyzer der Suche-Seite genauso auftauchen. So wie
es aussieht kommt nur die Standard config der macina searchbox auf der
Unterseite an.

> # Indexed Search: Searchbox
> ################################################################
> plugin.tx_macinasearchbox_pi1 {
>    pidSearchpage = 9
>    templateFile = fileadmin/templates/macina.html
>
>    _LOCAL_LANG.de {
>          headline = Suchen:
>          submit = Suche
>    }
> }

> Der Template-Analyzer spuckt folgendes aus:
>
> 2040: [GLOBAL]
> 2041: plugin.tx_macinasearchbox_pi1 {
> 2042:   pidSearchpage =
> [...]

Ein paar mögliche Fehler die mir einfallen ohne dein config genauer zu
kennen:
1. Tippfehler irgendwo
2. Suche-Seite ist keine Unterseite der Rootpage
3. Zwischen drin bei einem +ext TS den haken bei Clear: Setup gesetzt?

mfg
Dennis Grote

---
d&d digital data medien GmbH
Auf dem Köppen 10
D-32547 Bad Oeynhausen

Tel. 05731 2537-48
Fax 05731 2537-99
www.dd-medien.de

Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen, HRB 1273
Geschäftsführer: Paul Kuhn, Wolfgang Grote, Volker Kleemeyer, Dieter
Michaelis, Wolfgang Pabel