[TYPO3-german] Portierung auf TemplaVoila

Mathias Schreiber [wmdb >] mathias.schreiber at wmdb.de
Wed Dec 16 10:19:26 CET 2009

Andreas Becker schrieb:
> Was hat nun DAM mit TemplaVoila zu tun?

Antworten gibts jetzt keine mehr:
Begründung:
- Alles schon im Thread erklärt.
- Du liest es nicht (oder verstehst es nicht).
- Du hörst nicht zu (oder willst nicht zuhören).
- Du ignorierst, wie man quotet, obwohl man dich mehrfach darauf hinweist.
- Du flamest unfundiert rum.
- Du ignorierst bekannte Bugs und ist trotzdem der Meinung, alles sei tutti.
- Du hast eh deine eigene Meinung, und Fakten bringen dich von dieser
nicht ab - daher hat es keinen Sinn, alles, was schon mehrfach gesagt
wurde, wieder und wieder zu erklären, dafür ich mir persönlich meine
Zeit zu kostbar.

Es gibt das Sprichwort "Mach mal nem Bekloppten klar, dass er bekloppt
ist - das geht nicht".
Das soll nicht heißen, dass ich dich für bekloppt halte, aber ich sehe
mich nicht dazu in der Lage, dir die Probleme verständlich zu machen.

Es ist so, als würde jemand sagen "Wasser ist Nass" und du sagst "nein".
Dagegen kann man nicht argumentieren.

An dieser Stelle führe ich keine fundierten Gespräche mehr, weder privat
noch auf der Mailingliste - fundiert und basierend auf Fakten gerne.

Sidenote bzgl. der Bannerwerbung:
Wenn AOE das schreibt, ist das deren Business (und das ist rechtens).
Es ist nicht Aufgabe der T3A oder gar mir, zu prüfen - oder schlimmer
noch, zu hinterfragen oder zu beurteilen -  wie jemand sein Business führt.

Wenn ich morgen allen Kunden erzähle, das TYPO3 großer Mist ist und wir
alles mit OpenText umsetzen... so what?

Das hier ist Business und kein Kleingärtnerverein.

--
TYPO3 certified interogator
T3DD09 Entertainer