[TYPO3-german] TYPO 4.3 & sr_feuser_register

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Wed Dec 16 10:23:32 CET 2009

Hi Gregor,

danke. Ich habe die Fehlermeldung dann bei Google eingegeben und dort hab
ich erfahren,
dass die EXT div2007 auch installiert werden muss.

LG Sandra

Hallo Sandra,

Sandra Tyrchan schrieb:

> danke für den Tip. Wo genau kann ich die Fehlermeldungen einstellen?

im Install-Tool. Such im Browser nach 'displayErrors' und setzt das auf 1.

Du kannst auch direkt die ~/typo3conf/localconf.php bearbeiten und da am
Ende

$TYPO3_CONF_VARS['SYS']['displayErrors'] = '1';

einfügen.

> Das installtool ist groß - ich hab ne Speicherbegrenzung gefunden. Was
> stellt man da am gescheitesten ein?

Konzentier dich lieber drauf, die Ursache zu finden, als zu raten. Das
bringt schneller ein Ergebnis...

Gruß,
Gregor
--