[TYPO3-german] Portierung auf TemplaVoila

Andreas Becker ab.becker at web.de
Wed Dec 16 10:04:59 CET 2009

Was hat nun DAM mit TemplaVoila zu tun?
und ab wann wird DAM Bestandteil des Cores - auch das waere ja interessant
zu wissen.

DAM wird im uebrigen auch bei vielen Kunden verwendet zusammen mit TV und
ohne TV!
und beide laufen gleich gut bisher!

Dein vergleich mit den Minen laest sich auf beide Systeme anwenden, denn die
wenigsten Systeme benutzen nur als reviewed und stable marked Extensions
only. Und Abstuerze Verluste gibt es sehr wohl auch in Standard Systemen
wenn pfusch am Bau betrieben wird!

Beschreibe doch bitte einfach einmal diese Klick Reihenfolge so dass sich
dieser Bug auch reproduzieren laesst. Es fehlt uns ja evtl lediglich die
noetigen Informationen um richtig zu klicken bis zum Absturz.

Matthias wenn TV wirklich so buggy und gefaehrlich sein sollte, frage ich
mich wieso die groessten TYPO3 Agenturen damit so intensiv werben und eben
selbige sogar mit Bannerklick von TYPO3.org aus zu ereichen sind. Einerseits
sagst du diese handeln grob fahrlaessig und andererseits erlaubt man diesen
dann auf TYPO3.org zu werbe.

Wenn es wirklich so dramatisch ist im Vergleich zur Standard Methode so
sollte die TYPO3 Association auch das "gefaehrliche Zeug" promoten.

Das ist dann so als ob du hochgiftige Substanzen in der  in einer nett
aufgemachten Verpackung Lebensmittelabteilung verkaufst und dem Kunden eben
dieses Produkt auch noch von der Genossenschaft und den groessten weltweit
agierenden Handlesketten promoted wird.

Wenn es also wirklich so gefaehrlich ist, dann nehmt es schlichtweg aus der
Produktlinie oder loest das Problem durch ein komplett ueberarbeitetes
System ab und lasst vor allem die welgroessten TYPO3 Agenturen nicht auf
TYPO3.org werben die ja wie geschrieben wurde 100% TV einsetzen! Alles
andere waere grobe IMHO Fahrlaessigkeit der Association und verschaukeln von
Kunden und Developern.

Gruss Andi