[TYPO3-german] TYPO 4.3 & sr_feuser_register

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Tue Dec 15 16:57:39 CET 2009

Hi Chris,

danke für den Tip. Wo genau kann ich die Fehlermeldungen einstellen?
Das installtool ist groß - ich hab ne Speicherbegrenzung gefunden. Was stellt man da am gescheitesten ein?

LG Sandra

Sandra Tyrchan schrieb:
> Hallo Zusammen,
>
> ich habe im TYPO 4.3.0 die EXT sr_feuser_register installiert und beim
> Einbinden des Plugins in die Seite, bekomme ich auf ein Mal im Frontend eine
> weiße Page angezeigt.
> Ist jemandem bekannt ob die EXT mit dieser TYPO Version viell. Probleme
> macht. Ich weiß gerad nicht wo ich den Fehler suchen kann….
>
> Freu mich auf Unterstützung.
>
> LG Sandra

weisse seite klingt nach einem PHP fehler.
also könntest du die php felermeldungs anzeige anmachen. das kann man
über das typo3 intall tool machen oder du könntest ins logfile von php
gucken.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin