[TYPO3-german] Portierung auf TemplaVoila

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Tue Dec 15 15:57:07 CET 2009

Hallo Mathias,

Mathias Schreiber [wmdb >] schrieb:

> naja, ob wir jetzt auf Buchstabendrehern rumreiten müssen, weiß ich nicht...

Ich wollte nicht darauf herumreiten, nur mit der Interpretation der
Buchstabenkombination als 'sicher' ergab der Satz eben keinen Sinn.

> ein Fakt, welches du unten forderst btw. ;-)

> Schau mal 2 Zeilen höher.

Welche zwei Zeilen auch immer Du meinst, etwas anderes steht da nicht.

> Ok, ist Definitions-Sache.
> Security-technisch weiß ich nicht, ob TV Probleme hat (kann es mir aber
> nicht vorstellen).
> Aber hier geht es um das Thema "Zukunftssicherheit", "Sicherheit im
> Ausbau der Site", "Sicherheit beim Umzug der Site".

Das ist zumindest unüblich, diese Sicherheiten ohne weiteren Zusatz als
Sicherheit zu bezeichnen. Sehr unüblich.

> *zeigt wieder nach oben.

Worauf denn? Sorry, aber eine konstruktive Diskussion stelle ich mir anders
vor. Ist aber vielleicht auch nicht gewollt.

> *my pointing finger hurts

> Lies dir den Thread mal zuende durch, ich hab das Gefühl, dich mitten
> drin erwischt zu haben.

Ich muß den Thread nicht zuende durchlesen (was ich im übrigen habe), wenn
ich den Stil und die Attitüde eines Postings kritisiere. Und die Bedingung
'zunächst mal' in dem von Dir kritisierten Absatz läßt sich auch nicht
durch spätere Postings erfüllen.

Aber ich bin jetzt raus, die Zeiten, zu denen ich mich mit Wonne an
Glaubenskriegen beteiligt habe, sind lange vorbei.

Gruß Martin