[TYPO3-german] Portierung auf TemplaVoila

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Dec 15 13:10:42 CET 2009

> Du meinst, man kann tatsächlich die Stabilität von etwas ernsthaft
> beurteilen, was man überhaupt nicht benutzt? Dann sollte man aber
> zumindest erwähnen, woher dieses Wissen kommt, denn aus eigenem
> Erleben kann es ja nicht kommen.

Doch - kann es!

Denn wir haben
a) an zig Projekten mitarbeiten dürfen/müssen, bei denen der
Haupt-Auftragnehmer oder der Kunde selbst bereits auf TV gesetzt hatte.
Diese durften wir dann entweder ohne TV geradeziehen oder unter erheblichem
Aufwand mit TV ans Laufen bringen.
b) unsere eigene Website mit TV umgesetzt, weil sie sicherlich kein so
großes Projekt ist, daß die Nachteile von TV deutlich ins Gewicht fallen
würden und wir so immer auf dem neuesten Stand sind.
c) diverese Server auf denen wir verschiedene eigene und fremde Extensions
testen - da ist dann eben auch TV mit dabei, weil wir so wissen, was
zusammen läuft und was eher nicht.

IMHO kann man nur eine vernünftige Kundenberatung machen, wenn man weiß,
wovon man spricht. Dazu gehört eben auch der Blick über den Tellerrand
dessen, was man selbst für die beste Wahl hält.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de