[TYPO3-german] Portierung auf TemplaVoila

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Tue Dec 15 12:58:08 CET 2009

Hallo Gerhard,

Gerhard Obermayr schrieb:

> Wenn man eine wunderbare Seite mit TV aufgebaut hat und irgendwann das
> komplette Mapping weg ist und nicht mehr repariert werden kann ... ist
> das ischer?

Ist das was? Falls das 'sicher' heißen sollte, was hat das mit Sicherheit
zu tun?

> Wie würdest Du solch einen Effekt beschreiben?
> Ist das stabil?

Ich würde das nicht als stabil bezeichnen.

> Oder sind das etwa keine Fakten?

Bisher ist es nur eine Behauptung von Dir.

> Wenn ich nun alles schreiben und aufzählen wollte, was es so alles gibt
> - meinst Du, das System wäre dann sicherer?

Von Sicherheit war bisher nicht die Rede. Aber Deine Aussagen würden dann
dem Leser nicht den Eindruck eines abservierten Liebhabers hinterlassen,
wie sie das aktuell tun.

> Für mich ein schwaches Argument, nur weil ich nicht ins Detail gegangen
> bin ist meine Kritik nichts wert!

Ja. Vor allem, weil Du sie nicht belegst, sondern nur meckernde
Pauschalbehauptungen aufstellst.

> Wie Mattes geschrieben hat - für mich ist das ebenfalls nur "futuristic
> blendig"!

Schön. Nur Rhetorik ist kein Ersatz für Fakten.

> Er hat ja folgerichtig ebenfalls geschrieben "Wer TV einsetzt, handelt
> grob fahrlässig".

Folgerichtig hieße ja, daß zunächstmal Fakten auf den Tisch kämen. _Dann_
kann man Folgerungen ziehen. Und die genannte Folgerung müßte sogar ganz
besonders gut belegt werden.

Gruß Martin