[TYPO3-german] TV BASH: was: Re: Portierung auf TemplaVoila

Georg Ringer news at ringerge.org
Tue Dec 15 10:40:55 CET 2009

Andreas Becker schrieb:
> Nun der Kunde will das Kundenfreundliche Page Module natuerlich und aber
> auch die tollen Moeglichkeiten die das Mappen der Templates mitsichbringt.
> Wie wird es denn in 5.0 geschehen?

5.0 gibts so noch nicht, also etwas zu früh.

> Es waere schon gut wenn dann auch die TV Seiten integriert wuerden! oder
> will der traditional Clan TV unter den Tisch fallen lassen? und nur noch
> Developer freundliche costintensive sites anbieten?

was zerteilst du denn die TYPO3 Welt so in 2 Usergruppen oder 2 Welten?
Was soll das werden?

> Ich denke wir sollte da schon recht bald einmal Klarheit drueber haben wo
> der Hase langlaeuft!

na dann beteilig dich mal nicht nur in der Liste hier ;) Die Entwicklung
findet in anderen statt

> Wer ist den im CORE Team und hat TV Erfahrung?

Und nochmals bitte um beachtung von dem was Steffen bereits geschrieben
hat: Bitte verwechsle nicht andauernd TV mit Core!

In 5.0 wird alles neu, also wird auch sicherlich da was zeitgemäßes
entstehen.

> Oder duerfen da keine TVler rein?

Was soll der Blödsinn?

Georg