[TYPO3-german] Portierung auf TemplaVoila

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Dec 15 10:21:12 CET 2009

Martin Schoenbeck schrieb:
> Hallo Gert,

> Das ist sicher ohne weiteres richtig. Gerade das kann ich aber eben in
> Gerhards Postings nicht erkennen. Mir sind deshalb Postings lieber, die
> sich sachlich damit auseinandersetzen. Aber Aussagen wie 'das taugt doch
> alles nichts' oder 'das benutze ich gar nicht, weil das bis heute nicht
> stabil läuft' nutzen mir gar nichts. Denn insbesondere letztere ist ja
> erkennbar kein Faktenwissen.

Wenn man eine wunderbare Seite mit TV aufgebaut hat und irgendwann das
komplette Mapping weg ist und nicht mehr repariert werden kann ... ist
das ischer?
Wie würdest Du solch einen Effekt beschreiben?
Ist das stabil?
Oder sind das etwa keine Fakten?

Wenn ich nun alles schreiben und aufzählen wollte, was es so alles gibt
- meinst Du, das System wäre dann sicherer?
Für mich ein schwaches Argument, nur weil ich nicht ins Detail gegangen
bin ist meine Kritik nichts wert!

Wie Mattes geschrieben hat - für mich ist das ebenfalls nur "futuristic
blendig"!

Er hat ja folgerichtig ebenfalls geschrieben "Wer TV einsetzt, handelt
grob fahrlässig".

LG Gerhard