[TYPO3-german] TV BASH: was: Re: Portierung auf TemplaVoila

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Dec 15 10:20:09 CET 2009

Nun der Kunde will das Kundenfreundliche Page Module natuerlich und aber
auch die tollen Moeglichkeiten die das Mappen der Templates mitsichbringt.
Wie wird es denn in 5.0 geschehen?

Es waere schon gut wenn dann auch die TV Seiten integriert wuerden! oder
will der traditional Clan TV unter den Tisch fallen lassen? und nur noch
Developer freundliche costintensive sites anbieten?

Ich denke wir sollte da schon recht bald einmal Klarheit drueber haben wo
der Hase langlaeuft!

Wer ist den im CORE Team und hat TV Erfahrung?
Oder duerfen da keine TVler rein?

Andi