[TYPO3-german] Portierung auf TemplaVoila

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Dec 15 10:12:51 CET 2009

Ok dann mal los ihr beiden

Wie portiere ich nun am besten eine Standard Webseite z.B. auf das neue
framework fuer TemplaVoil von Ron Hall. Was ist der beste und einfachste Weg
allen Content rueberzuschaufeln, so das er auch in den entsprechenden
Columns angezeigt wird.

Wo muss was ggf. geaendert werden im SQL text der DB.

Das gleiche duerfte uebrigens auch interessant sein fuer all diejenigen, die
z.B. ihre Seiten vom WEC_starter Paket, oder von YAML Paeckchen und anderen
Sites die bereits auf TV laufen, die diese Seiten auf das neue Framework
konvertieren wollen.

Bitte nennt und erklaert einmal wie ihr das macht

Danke

Lieben Gruss
Andi