[TYPO3-german] TV BASH: was: Re: Portierung auf TemplaVoila

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Dec 15 10:04:28 CET 2009

> Was witzig ist, ist dieses Grid Layout, aber das baut Joey grade für
> reguläres arbeiten nach.

Hier muß ich mal zur Ehrenrettung meines T3UXW09-Teams darauf hinweisen, daß
von mir nur das grobe Konzept sowie ein Prototyp des "Grid Generators"
stammten. Die eigentliche Umsetzung inklusive Drag & Drop für Content
Elemente und aufgeräumten, ordentlich gelabelten Backend-Formularen haben
wir zu fünft gebaut. Im Repository gibt's davon bereits eine lauffähige
Version, die lediglich noch IE-tauglich germacht werden muß und
wahrscheinlich spätestens mit T3 4.5 Bestandteil des Core sein wird:

http://forge.typo3.org/wiki/hci/Grid_View
http://forge.typo3.org/wiki/hci/Rearranged_page_editing_form

http://forge.typo3.org/repositories/browse/hci/typo3_src

Happy Testing