[TYPO3-german] extension mnogosearch - wer hat sie am laufen - nach welchem Rezept ?

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Mon Dec 14 22:44:20 CET 2009

nach dem 4 Wochen Test mit der indexed_search wollte ich die viel gelobte tx_mnogosearch
"mal schnell" installieren und damit die speedtests fahren

habe vorgestern die neue Version mnogosearch_2.2.2.t3x geholt
und versucht, das sxw manual zu verstehen

ich hab es nicht verstanden - PHP neu kompilieren ?? C++ kompilieren ?
Was habe ich da überlesen ? Es sollte doch eine Extension sein oder ?

Hat jemand ein Kurz-Rezept auf Deutsch skizziert ?

Das wäre toll und eine große Hilfe

habe gegoogelt = Masse ohne Klasse
habe schon auf http://lists.typo3.org in divesen Foren nach mnogosearch gesucht

256 docs mit Fragen ohne Ende gefunden, warum es nicht geht !!

--
mit freundlichen Grüßen
Gert Redlich