[TYPO3-german] Portierung auf TemplaVoila

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Dec 14 21:36:01 CET 2009

Hallo Gerhard,

die Argumentation wird ja beinahe religiös.
Ich schrieb ja es gibt für und wieder - und meine Erfahrung ist eine andere.

Ich habe sowohl Seiten mit, als auch ohne TV im Einsatz.

Und sicher gibt es Gründe für die 251824 Downloads der Extension.
Tt_news hat mit 286176 Downloads nur wenig mehr - und wird sicher in
nahezu jeder größeren Seite eingesetzt, obwohl es nicht mit dem Core
geliefert wird und nur eine Extension ist.

Grüße

Kay