[TYPO3-german] Unterseite als Liste ausgeben

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Dec 14 21:03:35 CET 2009

> Das was du hier schreibst ist mein ziel!
> leider hab ich aber folgendes:
> in der listenansicht ist lib.PageTitle = Liste
>
> Liste (von lib.PageTitle)
> U1 (aus dem HMENU)
> Liste (von lib.PageTitle)
> Inhalt von U1
>
> U2 (aus dem HMENU)
> Liste (von lib.PageTitle)
> Inhalt von U2
>
> also will ich lib.PageTitle neu zuweisen und zwar jeweils mit dem
> titel aus HMENU bzw. mit dem aus der DB ausgelesenen Titel
>
> die frage ist: wie komme ich an lib.PageTitle dran

Die Frage ist doch vielmehr: Wie kommt lib.PageTitle da hin?
In Deinem Setup aus dem ursprünglichen Posting steht

10 = TEXT
10.field = title

und danach

20 = CONTENT

Ich sehe da nirgendwo ein "lib.PageTitle".
Wie wird "lib.PageTitle" denn eingebunden?

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de