[TYPO3-german] Unterseite als Liste ausgeben

Emanuela emanuela at safog.com
Mon Dec 14 20:33:43 CET 2009

> Also wäre das sowas wie
>
>      Liste
>
>          U1
>          Inhalt von U1
>
>          U2
>          Inhalt von U2
>
> Ich sehe jetzt immer noch nicht, wo das Problem sein soll.

Das was du hier schreibst ist mein ziel!
leider hab ich aber folgendes:
in der listenansicht ist lib.PageTitle = Liste

Liste (von lib.PageTitle)
	U1 (aus dem HMENU)
	Liste (von lib.PageTitle)
	Inhalt von U1

	U2 (aus dem HMENU)
	Liste (von lib.PageTitle)
	Inhalt von U2

also will ich lib.PageTitle neu zuweisen und zwar jeweils mit dem titel
aus HMENU bzw. mit dem aus der DB ausgelesenen Titel

die frage ist: wie komme ich an lib.PageTitle dran

wie mir scheint, gar nicht (?)