[TYPO3-german] Portierung auf TemplaVoila

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Dec 14 19:56:51 CET 2009

Wozu willst Du eigentlich eine bestehende Seite auf TV konvertieren?
Was geht dann besser?
Können die Redakteure damit besser umgehen?
Ist die ausgegebene Seitenstruktur besser?

Ich sehe absolut keinen Grund, eine bestehende Seite auf TV zu konvertieren.
Auch eine neue Seite bringt mit TV keinerlei Vorteile sondern nur Probleme!
Weiters sehe ich es als reine Glaubensfrage, dass TV besser sein soll,
als die herkömmliche Methode.
Außer für jene, die nicht fähig sind, ordentliche Templates zu bauen ...

LG Gerhard