[TYPO3-german] Extension gesucht: Download-Merkzettel

Florian A. lists at floeschie.org
Mon Dec 14 19:27:46 CET 2009

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Extension, die es mir erlaubt, einem FE-
User eine Datei zu einem "Warenkorb" hinzuzufügen und am Ende den gesamten
Warenkorb als ZIP-File herunterzuladen (altternativ: per E-Mail
zuschicken). Das Ding muss nicht riesig was können, hauptsache der FE-User
kann sich seine gewünschten Downloads zusammenklicken.

Ich bin dabei auf folgende Extensions gestoßen:

· Page Collector [1]
· PDF Order [2]
· Simple Downloads [3]

Kennt jemand diese Extensions und kann mir sagen, ob die für meinen Zweck
tauglich sind? Oder hat jemand einen weiteren Tipp?

[1] http://pagecollector.enobe.de/
[2] http://typo3.org/extensions/repository/view/pdf_order/current/
[3] http://is.gd/5nlK3

--