[TYPO3-german] Unterseite als Liste ausgeben

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Dec 14 18:03:43 CET 2009

> ja eben - der aktuell angezeigten Seite. Die aktuell angezeigte Seite
> ist aber die Listenseite.

> - Root (Template)
>    - Listenseite 1 (Seitentitel: Liste)
>      - Unterseite 1 (Seitentitel: U1)
>      - Unterseite 2 (Seitentitel: U2)
>      - .
>    - Listenseite 2
>      - Unterseite 1
>      - Unterseite 2

Sprich: Du bist auf "Listenseite 2" und siehst deren Titel "Liste".
Darunter baust Du so weit ich das verstanden habe Deinen "kumulierten
Inhalt" ein.

Also wäre das sowas wie

    Liste

        U1
        Inhalt von U1

        U2
        Inhalt von U2

Ich sehe jetzt immer noch nicht, wo das Problem sein soll.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de