[TYPO3-german] Kickstarter: Keine Eingabemöglichkeit im Backend?

Florian A. lists at floeschie.org
Mon Dec 14 17:11:43 CET 2009

Hallo zusammen,

okay mein Problem hat sich insofern erledigt, als dass ich ein
Verständnisproblem hatte. Ich dachte ich kann mit Kickstarter auch
definieren, welche Formularfelder in der Konfigurationsmaske des Plugins
auftauchen, wenn ich das Plugin als Content Element hinzufüge.

Wenn ich das richtig sehe ist "Flexforms" o. ä. das was ich brauche - oder
gibt es auch eine einfachere Form, ein simples Input-Feld anzeigen zu
lassen, bspw. um TypoScript für ein Template zu modifizieren?

--
Mit freundlichen Grüßen,

	Florian Auer