[TYPO3-german] Unterseite als Liste ausgeben

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Dec 14 17:07:13 CET 2009

> ja genau. und zwar den seitentitel der unterseite.
>
> ich hab ein haupttemplate auf root, darin weise ich lib.PageTitle den
> aktuellen Seitentitel zu. dies funktioniert solange nur eine seite
> angezeigt wird, da
>
> ## Seitentitel holen ##
> temp.PageTitle = TEXT
> temp.PageTitle.data = page:title
> temp.PageTitle.insertData = 1
>
> ich habe insgesamt nur ein template: der rest passiert über FCEs.
>
> im FCE Liste sitzt nur lib.ProductList drin als platzhalter für die
> liste (oder halt aktuell das HMENU)
> [...]

page:title holt immer genau eines: Den Titel der aktuell angezeigten Seite
Das ist auf den Unterseiten bei gleichem Template natürlich nicht anders.
Auch dort siehst Du den Titel der aktuell angezeigten (Unter-)Seite.

Was Du jetzt mit "Listenseitentitel" und "Unterseitentitel" meinst, ist mir
weiterhin schleierhaft.
Wie wär's mal mit einem Seitenbaum als Beispiel?

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de
Twitter: http://twitter.com/bunnyfield