[TYPO3-german] tt_news Content

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Mon Dec 14 16:42:06 CET 2009

Hi Peter,

> Datei(en) im .csv Format erstellen und dann:
> mysql -u DB_USER -p DB_NAME < datei-tt_news.csv

Ich würde das ganze lieber über eine kleine Mini-Extension machen die
auf die Hooks in tt_news zugreift. Bei einem direkten einfügen in die
Datenbank weißt du nie ob du hier oder da nicht irgendwas vergisst
anzulegen was dann in Inkonsistenzen innerhalb der Datenbankinhalte
resultiert. Eine gefährliche Sache innerhalb der Softwareentwicklung. ;-)

Ciao Markus