[TYPO3-german] Kickstarter: Keine Eingabemöglichkeit im Backend?

Florian A. lists at floeschie.org
Mon Dec 14 16:27:25 CET 2009

Hallo Peter,

Am Montag 14 Dezember 2009 16:13:22 schrieb Peter Niederlag:

> ersteres ist Wichtig!
> zweiteres "egal".

Okay, zweiteres hab ich mal weggelassen - wo ist da der Unterschied?

> Grundlagen:
> Extension auch installiert?

Klar, sonst wüsste ich ja nicht, dass ich keine Eingabemöglichkeit hab :)

> Tabellen angelegt?

Ja, wurden bei der Installation der Extension angelegt.

> Conf-Cache gelöscht?

Gefühlte 10.000 Mal... :-)

> Wenn nicht admin, Zugriff für Benutzer/Gruppe auf Tabelle eingerichtet?

Bin Admin

> Sonstige Stolperfallen:
> Im Kickstarter unter "Type-field, if any" etwas ausgewählt? Dann muss
> man das TCA verstehen, bzw. anpassen. Besser auf "[none]" stehen lassen.

Steht auf "none", zur Sicherheit hier mal mein TCA:

http://pastebin.com/m49563d0a

--
Mit freundlichen Grüßen,

	Florian Auer