[TYPO3-german] TYPO3 4.3 final - "Dokument speichern und neues erstellen" per TS - jetzt falsche Reihenfolge

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Mon Dec 14 11:42:05 CET 2009

Steffen Gebert schrieb:

> http://bugs.typo3.org/view.php?id=12947

Hallo Steffen,

ja da steht es, vielen Dank, werde das mal einbauen -

dennoch ist es mühsam, an all diese Kleinigkeiten zu denken. Uns fehlt diese Zeit.

Warum gibt es in bugs.TYPO3.org in der Projekt Auswahlliste oben rechts kein Topic "4.3"
das würde das mühsame Suchen erleichtern und alle 4.3 Tips am Stück präsentieren
(oder wie suche ich nach der Produktversion "4.3 final")

--
mit freundlichen Grüßen
Gert Redlich