[TYPO3-german] Problem mit Login als BE User

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Sun Dec 13 23:56:31 CET 2009

Am 13.12.09 22:35, schrieb Oliver Lamm:

> Ok, ich antworte mir mal selber,
>
> das Problem ist in der Tat eine Extension gewesen: dkd_feuser_belogin
> Nach Deaktivierung dieser Extension läuft nun auch wieder der
> Backendlogin für alle BE-User sauber. Getestet unter 4.3.0

Als mit-author der obigen Extension möchte ich darauf hinweisen, dass
diese ursprünglich für TYPO3 Version 3.5 geschrieben wurde.

Über die Zeit haben einige menschen patches für die extension
geschrieben, so dass es immer eine Version für aktuelle Version gab.

vielleicht findet sich jemand, der da was für die version 4.3 liefert.

:-)

olivier