[TYPO3-german] Neuinstallation Typo 4.3. System hängt bei Auswahl der Sprache

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Sun Dec 13 15:25:28 CET 2009

Christian Platt schrieb:
> Liebe Liste,
>
> ich wollte eigentlich "nur mal eben" eine neue Installation von Typo 4.3 vornehmen.
> Soweit hat auch alles geklappt, bis ich zur Sprachauswahl ging und nach der Auswahl von "Deutsch" auf "Save selection" nur noch warten kann.
> Danach passiert in dem Bereich nichts mehr, der Browser wartet und wartet. Allerdings wird der Server belastet. Es wird ein httpd mit einer vollen CPU Auslastung angeschmissen, es passiert jedoch nichts mehr.....???
>
> Das Verhalten ist reproduzierbar. (auch nach Neuanlage Datenbank und 4.3Server /dummy Reinstallation.

> [...]

Hallo Christian,

habe jetzt 2 mal die 4.3 final installiert, einmal dann vorhandenen Content rein importiert
und einmal völlig neu angefangen, geht zumindest bei mir mit minimalen Extensions
problemlos - BE alles auch in deutsch - habe captcha noch nicht am Laufen

http://design10.rde.net/

Suse 10.3 auf Proliant Hardware
nächster Versuch heute mit Suse 11.1
nächste Woche dann mit Suse 11.2