[TYPO3-german] Einzelne Datensätze aus CWT Community User als Content Element ausgeben?

Florian A. lists at floeschie.org
Fri Dec 11 19:33:04 CET 2009

Hallo zusammen,

ich möchte in einem geschützten Bereich zu einem Thema einen
Ansprechpartner einfügen können, dessen Kontaktinformationen aus dem User
Storage Container für CWT Community [1] stammen.

Ich habe bisher nur Extensions gefunden, die tt_address als Datenbasis
hierfür nutzen [2,3], das hat aber den Nachteil, dass die User nicht selbst
ihre Kontaktinformationen aktualisieren können.

Hat mir da jemand nen Tipp?

[1] http://is.gd/5jVj2 (typo3.org)
[2] http://is.gd/5jVvl (typo3.org)
[3] http://is.gd/5jVAk (typo3.org)