[TYPO3-german] Typo3 Stürzt ab beim Importieren einer T3D Datei

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Fri Dec 11 14:26:52 CET 2009

Hey,
ich habe mir gerade ein ganz jungfräuliches Typo3 auf meinem Rechner
lokal installiert (Version 4.2.10) Jetzt wollte ich meine T3D Datei
importieren, die ich auf meinem Webspace erstellt habe (hier läuft
Version 4.2.1) Immer wenn ich versuche die t3d Datei zu importieren
schmiert mir die Lokale Typo3 Installation ab. Es kommt dann immer solch
ein Windows Fenster in dem Steht "Typo3Start muss beendet werden" Hat
jemand eine Idee woran das liegen kann?

Grüße

Yves