[TYPO3-german] Auf eine Typo3 Instanz umleiten

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Fri Dec 11 11:33:46 CET 2009

Hey Christian,
danke für die schnelle Antwort. Es ist so, dass ich eine Feste IP habe
für meinen Webspace/server. Problem ist nur das, die Domains die bei
beim Hoster meiner Typo3 Instanz intern noch weitergeleitet werden auf
/www/typo3. Kann ich dass irgendwie per DNS erreichen dass auch von nem
anderen Hoster das so angesprochen werden kann?

Grüße

Yves