[TYPO3-german] Auf eine Typo3 Instanz umleiten

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Fri Dec 11 11:12:10 CET 2009

Guten morgen,
ich habe mal eine kleine Frage. Ich möchte eine Domain die nicht bei dem
Hoster meiner Typo3 Instanz liegt auf meine Typo3 Instanz umleiten.
Problem ist aber folgende, ich kann keine URL-Weiterleitung machen,
sondern kann nur mit der DNS Auflösung arbeiten. Ich habe jetzt schon
versucht lokal mit einer Hosts Datei die Seite umzuleiten auf die IP
Adresse meines Servers. Nun wird auch die Fehlerseite des Hosters
angezeigt, aber nicht meine Seite aus dem Typo3. Die Domain habe ich im
Typo schon eingerichtet.

Hat jemand ne Idee wie man an das Problem noch ran gehen kann?

Grüße

Yves